Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

*Chic Chick?*


Hallo ihr Lieben,

endlich ist es nicht mehr so kalt und man kann wieder Jacken tragen, statt Mäntel, Wollmützen und Handschuhe^^ ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich eine Frostbeule bin oder daran, dass wirklich eisige Temperaturen (0-7 C!) bei uns herrschten. Oder vielleicht beides zusammen.
Auf jeden Fall friere ich mit diesen drei Lagen sicher nicht mehr und fühle mich pudelwohl in der Lederjacke! Denn ich liebe Lederjacken und würde die am liebsten das ganze Jahr über in verschieden Farben und Schnitten tragen :)
Hier könnt ihr mein Outfit mit einer dunkelbraunen Lederjacke, einem bordeauxfarbenen Top , einem vokuhila Oberteil mit einem strassbesetzten Tiger und der Camouflagejeans sehen (soll ja jetzt modern sein ;) Was kann man da noch falsch machen? Also kurz gesagt: Alles was ich liebe--> Bordoux, Vokuhila, Camouflage, Lederjacke
Das ist definitiv meine Saison! :D
 Achja und die große Kette nicht vergessen, die man im Notfall bestimmt auch als Waffe benutzen kann oder auf einem Survivaltrip haha

Hose - Edc | Top - Edc | Jacke - Vero Moda | Pulli - Please | Kette - Pieces | Schuhe - Gabor





Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Allerliebst
*alice*

Kommentare:

  1. Die Lederjacke sieht wirklich super aus! Übrigens gefällt mir dein Blog ziemlich gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöner Blog! :) Hättest du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)

    http://ynkas.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-november.html

    AntwortenLöschen