Seiten

Sonntag, 22. September 2013

*Parken :S*

Rückwärts einparken: Üben bringt Ihnen die nötige Routine (Quelle: Archiv)
Praktische Tipps --> http://www.t-online.de/ratgeber/auto/fahrverhalten/id_46291490/rueckwaerts-einparken-leicht-gemacht.html




Ob ihr es glaubt oder nicht! Heute habe ich es ENDLICH geschafft rückwärts einzuparken! :D
Ich weiß, ich weiß, dass ist für viele kein Problem. Und denkt jetzt ja nicht ich wäre irgendsoeine Tussi! Denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen gehabt, unsere Frauenehre zu verteidigen und die perfekte Einparkerin zu werden. Was sollte denn daran mit ein bisschen Übung so schwer sein? Leider war es doch nicht so einfach wie gedacht..
Auf jeden Fall musste ich heute in meinen Zwischenpausen schnell in die Stadt um etwas für die Schule kurzfristig zu kopieren, da die Qualität unseres Farbdruckers zu Wünschen übrig lässt. Leider musste ich schnell feststellen, dass fast alle Parkplätze belegt sind und ich mich nicht in die Lücke flüchten kann, die rechts und links mindestens 2 Stellplätze frei hat. UNd zu allem Übel ist mein rießiger Lieblingsparkplatz zu weit weg, als dass ich es in der kurzen Pause schaffe würde dorthin zu fahren, in die Stadt zu laufen und alles wieder zurück (diesen Weg nehme ich sonst auf mich, wenn ich genug Zeit hab...jaja was tue ich nicht alles um mich dem Einparken zu entziehen)
Nach etlichen peinlichen Hin- und Hermanövern, kam eine nette, alte Frau auf die Fahrerseite zu. Ich habe das fenster runter gelassen und sie meinte, dass ich doch ihren Parkschein nehmen könne. Denn sief und ihr Mann wollten jetzt sowieso wegfahren. Und das beste kommt noch! Zu beiden Seiten deren Parkplatzes war noch 1,5 m frei! Ich hab mich sehr, wahrscheinlich zu sehr bedankt, und in dieser Euphorie ersteinmal RÜCKWÄRTS eingeparkt.Und ich war schon lange nicht mehr so Stolz gewesen. :D

Wie läuft es bei euch? Macht ihr gerade euren Führerschein oder seit schon fertig?
Habt ihr auch noch eure Probleme oder seit ihr die geborenen Autofahrer? :D
Wie findet ihr das begleitete Fahren?

Liebste Grüße
*alice*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen